Zu meiner Person

Startseite
Atelier
Zu meiner Person
Galerie
Kurse
Seminare
Auftrags- arbeiten
Links
Info, Kontakte
Mitglied- schaften
 
Bereits als 10-jähriges Mädchen entdeckte ich jene Leidenschaft, welche mein ganzes Leben bestimmen sollte, das Porzellanmalen. Ich machte mein Hobby später zum Beruf und sammelte leidenschaftlich altes Porzellan, alte Malvorlagen und antike Sujets. Regelmässige Seminare im In- und Ausland bei grossen Meistern des Fachs brachten mich weiter. Ich wende heute meine zahlreichen Techniken auch auf Glas an. An zahlreichen Conventions des IPAT (internationale Porzellan + Künstler + Kursleitervereinigung) stellte ich meine Werke aus und gewann in Dallas (USA) eine Silber- und in Richmond (USA) eine Bronzemedaille. Weitere Auszeichnungen erhielt ich auch in der Schweiz, wo ich an verschiedenen Wettbewerben und Ausstellungen mitmachte. Ich liebe es, eigene Entwürfe umzusetzen. Mit Spontaneität und vielen Ideen versuche ich meine SchülerInnen zu begeistern und sie zu inspirieren, selbst Eigenkreationen zu entwerfen.

   


webmaster  
Startseite

Oben